Programmoberfläche – Firmenadministrator
Nur im Administrator-Konto verfügbar.

Hier erhalten Sie einen ersten Überblick über die Programmoberfläche und die jeweiligen Anwendungsmöglichkeiten.

  • Projekt erstellen
    Hier können Sie wählen, mit welchen Tool Sie Ihr Projekt planen möchten. Je nach Ihren persönlichen Präferenzen buchen Sie Ihre passenden Tools, die dann direkt in Ihrem Account freigeschaltet werden.
  • Projekte
    Im Menüpunkt „Projekte“ steht Ihnen jederzeit die Liste all Ihrer bisher geplanten Projekte zur Verfügung. Ebenso können Sie als Firmenadministrator über den Reiter „Firmenprojekte“ auch die Projekte Ihrer Kollegen einsehen.

    Tipp:
    → Über das Menü gelangen Sie zu den einzelnen Projekten inkl. der Übersicht und des PDF-Berichts.
  • Einstellungen
    In den „Einstellungen“ können Sie für Ihre Projektplanung individuelle Einstellungen vornehmen hinsichtlich des Montagesystems, der elektrischen Dimensionierung und der Ertragsberechnung.
  • BenutzerprofilIm Benutzerprofil können Sie verschiedene Einstellungen zum Firmenprofil, dem persönlichen Profil, der Lizenzverwaltung und der Rechnungsinfo vornehmen. Mehr Informationen erhalten Sie hier.
  • Benutzer
    In diesem Menüpunkt können Sie erhalten Sie einen Überblick über alle Benutzer Ihres Teams. Zusätzlich können Sie jedem Benutzer bestimmte Berechtigungen zuweisen.
  • Lizenzverwaltung
    Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Firmenlizenzen zu verwalten.
  • Portfolio konfigurieren
    Hier können Sie das individuelles Firmenportfolio festlegen und jederzeit anpassen. Ihre Teamkollegen haben dadurch direkten Zugriff auf genau diese Produkte, die Sie vorab festlegen. Hier erfahren Sie mehr.