Firmenadministrator-Konto erstellen

Hier erfahren Sie, wie Sie in wenigen Schritten ein Firmenadministrator-Konto erstellen können.

PVcloud Firmenadministrator-Konto erstellen

1. Konto erstellen

Füllen Sie folgende Felder aus:

  • Vorname
  • Nachname
  • E-Mailadresse
  • Setzen Sie ein beliebiges Passwort
  • Setzen Sie den Haken bei „Einverstanden mit Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmung“
  • Klicken Sie auf „Erstellen“

→ Sie gelangen nun direkt zum PVcloud-Benutzerprofil.

2. Firmenprofil anlegen

Hier haben Sie die Möglichkeit, u.a. Ihre Firmendaten einzugeben sowie Ihr Firmenlogo hochzuladen.

3. Projekt erstellen
Nun können Sie sofort mit Ihrer Planung beginnen. Klicken Sie auf den Button „Neues Projekt erstellen“ und wählen anschließend das Modul aus, mit dem Sie weiterplanen möchten.